Frühzeitiger Orgasmus

Die Art und Weise, wie sich meine Frau diesem fremden Mann hingab - die ordinären Küsse, das Klammern ihrer Beine, ihr gieriger Blick, ihr Stöhnen - brachten mich innerhalb von Sekunden zur Explosion. Der Orgasmus rollte ohne weitere händische Stimulation über mich und meine Bauchmuskeln krampften sich auf Grund der Intensität zusammen.

Doch auf der anderen Seite ging es gerade erst los und unser Auserwählter nahm nun seine ihm von uns zugewiesene Rolle ein. Wenige Sekunden später erlebte ich diesen herrlich süßen Schmerz: Eifersucht ließ Schmetterlinge in meinem Bauch flattern. Hemmungslos fickten die beiden vor meinen Augen im Missionar und ich stand daneben - mit einem schlaffen Penis. Ich zog mich zurück ins Bad. Schloss die Türe und setzte mich auf den Badewannenrand.

Ihre schrillen und spitzen Schreie wurden intensiver. Ich verbarg mein Gesicht in den Händen. "Schneller!", hörte ich meine Frau durch die dünne Wand ihren Helden anfeuern und das darauf in hoher Frequenz quietschende Bett ließ mich deutlich wahrnehmen, was seine Reaktion darauf war. Ihr Stöhnen wurde zu einem Keuchen. "Ich komme!" und in meinem Penis regte sich wieder Leben! Sie schrie das halbe Zimmer zusammen. Stille. Nun verbanden sich Eifersucht und Geilheit wieder zu einer exquisiten Mischung und ich öffnete leise die Türe. Als ich die um die Ecke schaute sah ich meine Frau rittlings in der Hocke auf ihm sitzen. Keine Ahnung, wann sie die Stellung gewechselt hatten. Sie schaute mir in die Augen und ich sah darin diese herrliche Gier, die ich so an ihr liebte in diesen Momenten. Ich rieb meinen Penis wie von Sinnen und gaffte sie nur an. Sie grinste lüstern und ritt den Kerl regelrecht ab! Ich kam erneut.

Ein letzter Kuss - für meinen Geschmack zu intim. Dann stieg sie ab und ging verschwitzt ins Bad. Ihre hohen Absätzen klapperten auf dem Weg dahin. Sie gab mir feuchten einen Schmatzer auf die Wange und tätschelte meinen Hintern. Die Dusche rauschte. Es war ein surrealer Moment. Der Kerl war fix und alle, aber er hatte wahrgenommen, das ich zu früh gekommen war und mich ins Bad zurückzog. War sich unsicher in diesem Moment. Ich sagte, es war in Ordnung.

Meine Frau kam nach einigen Minuten in einem weißen und flauschigen Bademantel zu uns. Sie setzte sich auf meinen Schoß. Wir sprachen offen über diese Situation und tranken ein paar Gläser. Plauderten entspannt miteinander. Nach einer halben Stunde zog er sich an und verließ uns dezent. Zehn Minuten schickte ich meine Frau mit meiner Zunge zum zweiten Male an diesem Tag in den kleinen ***...
Diterbitkan oleh lustpur2020
4 bulan lalu