Meine Nachbarin! (Teil 4) Das Souvenir

Meine Nachbarin! (Teil 4) Das Souvenir

Lange Zeit nach der Spinnenaktion ist nicht viel passiert. Immer wenn mir die Cora und Anne zusammen über den Weg laufen grinsen sie mich so komisch an. Hatten sie damals etwas mitbekommen? Oder hat Anne ihrer Mutter nur von ihrem Missgeschick erzählt? Cora wird ganz bestimmt nicht ihrer Tochter gegenüber erwähnt haben, dass sie mir damals einen Kuss auf den Mund gegen hat. Ich weiß auch nicht ob Dirk das so gut gefunden hätte. Er würde sich für seine Cora die Hand ins Feuer legen und sie sich für ihn auch???
Diesmal war Dirk der Auslöser für die nächste Episode. Ohne das er es ahnte!

Caro fuhr wie jeden Wochentag mit ihrem kleinen Flitzer zur Arbeit. Sie ist sehr bequem, am liebsten alles mit dem Auto. Anne musste in die Schule, die wurde fast jeden Tag von Cora dorthin gefahren. Halt des Ebenbild der Mutter. Dirk war noch beschäftigt seinen LKW mit Reiseproviant zu beladen, denn es sollte für 4 Tage Richtung Schweden gehen.
Als ich irgendwann aus dem Fenster sah, war der LKW auch weg.
Ich beschäftige mich wieder mit meinem Computer und surfte ein wenig im Netz. Auf meinen Lieblingsseiten „abbywinters.com und id.xhamstervideo.net“, fand man immer wieder tollt Filme und Bilder nach den man wichsen konnte. Als ich höchst angespannt und sehr kurz vor dem Abschuss war, klingelte plötzlich mein Handy. Was für ein Idiot will gerade jetzt etwas von mir, dachte ich?
Ich zum Handy und ran. Dirk am anderen Ende.
Hallo Holger ich störe doch nicht etwa? Fragte er mich ganz ruhig.
Ich sagte: „Neiiiinnnn“! wie kommst du darauf, du störst doch nie. Dirk ist halt ein kleiner Kaaot .Kann aber nichts dafür. Was hast du auf dem Herzen, fragte ich.
Ich bin jetzt schon seit gut 2 Stunden unterwegs und jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich den Haustürschlüssel habe stecken lassen. Kannst du vielleicht mal nach schauen. Wenn Caro das erst wieder mitbekommt gibt es bloß wieder Theater. Wenn ja behalt ihn bis ich in vier Tagen wieder komme. Danke schon im voraus und bis bald!
OK mache ich und gute Fahrt sagte ich noch zum Abschluss.
Mir schossen tolle Gedanken durch den Kopf, wenn der Schlüssel stecken würde. Jetzt ist es gleich zehn. Anne kommt frühestens um Zwei aus der Schule und Caro musste ja bis halb Vier arbeiten.
Eigentlich wollte ich ja heute mal wieder meinen Schwanz und Sack richtig rasieren(wird langsam mal wieder Zeit) und richtig einen wichsen. Na gut verschiebe ich das halt auf den nächsten Tag, dachte ich so. Doch die Zeit zum wichsen sollte man sich schon nehmen, also ab ins Bad und die Gedanken schweifen lassen bis der Saft unter starken Wichsbewegungen her vor schießt. Nach erfolgter Entspannung ordnete ich meine Sachen(T-Shirt und ging nach dem hoffentlich vergessenen Schlüssel zu schauen.
Als ich um die Ecke kam, sah ich schon den Schlüssel an der Tür baumeln. Einfach nur geil dachte ich. Rann an den Schlüssel und ich konnte feststellen das zu geschlossen war. Es war niemand im Haus! Das war ja noch geiler.
Nichts wie rein, bevor mich noch einer der anderen Nachbarn sehen würde.
Jetzt stand ich nun hier mein Herz schlug etwas schneller und mein Schwanz wurde schon wieder steifer. Plötzlich fragte ich mich, ob das richtig sei was ich hier mache? Die Antwort darauf hatte ich schnell gefunden.
„JA und NEIN“
Nein - es war ein fremdes Haus, das unseres Nachbarn und ich kam mir kurz wie ein Einbrecher vor!
Ja - ich werde sicher nie wieder solch eine Möglichkeit erhalten um mehr aus dem Umfeld dieser beiden geilen Weiber zu erfahren!
Mein harter und weit abstehender Schwanz und ich beschlossen also zu bleiben.
Im Untergeschoss war ja nur das Gäste-WC, Wirtschaftsraum, Küche und Wohnstube was alles nicht so verlockend für mich war.
Ab nach oben dachte ich mir! Das Bad kannte ich ja schon von der Spinnenaktion und das Zimmer in welches die beiden als Fluchtort nutzten sah ich damals kurz.
Wohin zuerst? Ich entscheide mich für das Bad. Mein Schwanz ist so hart und steif, das es schon merklich schmerzt. Die Adern sind so angeschwollen das sie tief blau hervor traten. Ich kann mich kaum noch konzentrieren, geschweige einen klaren Gedanken fassen. Die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch hatte war wichsen, wichsen und noch mal wichsen. Bis endlich Ruhe in meinem Schwanz einzieht. Ich setzte mich auf den Badewannenrand und ließ jetzt in Ruhe meine Blicke durch das Bad schweifen und entspannte mich dabei.
Hier stand alles was auch in jedem Bad herum steht. Alles was eine Frau so alles braucht oder auch nicht brauchen würde. Die Sachen welch Dirk gehörten konnte man schnell erkennen. Auf der Heizung lagen ein paar Handtücher und in der Ecke stand ein Wäschekorb in dem eigentlich schmutzige Wäsche liegen würde. Hätte ich vielleicht Glück und würde dort etwas finden was Caro oder Anne gehören sollte. Würde ich fündig werden und Unterwäsche von den Beiden finden in denen noch leichte Spuren ihres Muschisaftes waren? Mein Schwanz meldete sich schon wieder. Das kann doch nicht normal sein, das er, nach noch nicht einmal 10 Minuten schon wieder will, obwohl kein weibliches Wesen in der Nähe ist. Ich hob den Deckel an und schaute hinein!
Leer !!!
Die Enttäuschung war riesen groß! Warum eigentlich? Ich hatte doch eigentlich meinen Glückstag und konnte froh sein das ich hier war! Sicher wäre es schön gewesen.
Ein schneller Blick ins Gästezimmer sagte mir das hier auch nichts los ist!
Nun bleibt noch Annes und das Schlafzimmer!
Ich gehe zu Anne. Ihr Bett ist nicht gemacht nur die Decke umgeschlagen. Was sehen dort meine überraschten Augen? Auf dem Bett liegt das Negligés, natürlich mit Tweety. Ich würde denken, es ist genau das, welches sie bei der Spinnenaktion an hatte. Als ich es aufhebe fällt auch noch ein dazu passende Höschen runter. Ich würde es als eine Art Hipster bezeichnen.
Die Farbe war rosa und es war oben und unter eine kleine Spitze verarbeitet. Es war ein Volltreffer. Hier waren mehr als genug Mösensaftspuren zu erkennen. Es roch nach frischer junger Teenymuschi. Wie kamen bloß zu diesen Mösensaftspuren? Ich habe den Eindruck, das Anne sexuell doch schon etwas weiter ist als ich dachte. OK sie ist 16 da kann man schon mal die kleine Möse mit dem Fingern selbst Freude bereiten und sich dabei selbst befriedigen. Die kleine geile Sau. Mein Schwanz spannte schon wieder die Hose, doch diesmal musste er warten. In ihren Schränken und Fächern konnte ich auf die Schnelle nichts finden was sie verraten würde. Außer ein paar Tennyslips in mehreren Farben und Formen, ein paar kleinen BHs konnte ich nichts weiter entdecken. Ich nahm mir Einens dieser niedlichen Höschen und ließ es in meine Hose verschwinden. In einem der Schränke lagen aber ein paar Tenny-Zeitschriften und dazwischen ein Katalog von Beate Uhse.
Hier wollte ich die Aktion abbrechen und erst mal schnell meinen Fotoapparat holen. Doch mit solch einer Latte konnte ich doch nicht aus dem Haus gehen. Ich musste mal wieder wie gewohnt Abhilfe schaffen.
Ruhe kehrte ein und ich schnell rüber den Fotoapparat und eine Zeitschrift „Weekend“ geholt.
Die Zeitschrift legte ich in den Stapel zu den anderen. Mit dem Fotoapparat machte ich ein paar Fotos vom Negligé mit Tweety und dem Höschen mit dem jungen Mösenschleim.
Jetzt musste ich mich aber beeilen denn es war doch schon reichlich Zeit verstrichen und bevor jemand kam, musste ich ja weg sei.
Im Schlafzimmer war das Bett gemacht. Sicher war das noch Dirk. Der Schrank von oben bis unten Klamotten. Im gemachten Bett sah ich vorsichtig nach und fand auch nicht. Und das Kopfkissen? Ich hob es hoch und fand nur einen ganz normalen Tanga. Schlief Cora die kleine geile Sau oben nackt und nur mit Höschen? In diesem Höschen waren ebenfalls Schleimspuren zu finden und es duftete noch immer nach Möse. Ich wollte wieder ein Foto machen, doch halt! Die gehört jetzt mir. Ohne lange nachzudenken verschwand das Teil in meiner Hosentasche. Der Spiegelschrank hatte 4 Fächer.
Ganz oben waren reichlich Schmuck und Kleinkram. Das Fach darunter war schon etwas interessanter. Hier gab es Strumpfhosen, Bikinis, Leggings und was sehe ich da? Eine durchsichtige Verpackung mit 2 sehr interessanten Teilen. Einmal Silber und glatt und einmal Hautfarben und geriffelt. Ich kann es gar nicht recht glauben, aber es sind Zwei nicht allzu kleine Dildos. Hätte ich im Traum nie von Cora gedacht. Doch so kann man sich irren. Im untersten Fach waren ein paar Hemden, Taschentücher und einige in verschiedenen Farben und Modellen normale BHs (Große A oder B) und einige von diesen Push-up-BHs.
In Schub 3 fand ich jetzt dass wonach ich eigentlich schon immer suchte. Mir vielen bald die Augen aus dem Kopf. Hier lagen so viele Slips, Strings, Hipsters, Tanga und Pantis in allen Formen , Farben und Mustern darin. Mit Steinen besetzt, mit Perlen oder Kettchen verziert und vieles mehr. Von einigen hatte ich ja schon einmal Fotos auf der Wäschespinne und dem Ständer gemacht. Ich bekam natürlich auch gleich wieder einen gewaltigen Ständer. Ohne lange nachzudenken sortierte ich gleich einmal vier aus (sie hatten alle die Größe 36-38) und ließ sie auch in meiner Hosentasche verschwinden. Schnell wieder alles so hergerichtet wie es war und nichts wie weg. Ich verschloss die Haustür und ging wieder nach Hause. Hier betrachtete ich mir erst einmal ganz in Ruhe meine sechs Souvenirs. Jetzt hatte ich ja genug Wichsvorlagen und wusste auch wer sie mal getragen hatte. Ich versuchte es gleich mal und musste zu meiner Zufriedenheit feststellen das es mich so etwas von aufgeilte als hätte ich Viagra genommen. Er wollte einfach nicht runter kommen.
Viel später sah ich durch unser Badfenster wie die beiden mich aufgeilenden Schnecken bereits zu Hause waren.

Die nächst Episode wird sich bei mir abspielen!


Diterbitkan oleh gerd-inge
9 tahun lalu
Komentar
7
Silakan atau untuk memposting komentar
sektoderselter
ups macht man so etwas denn
Balas
reila
So langsam wird es spannend, 
Balas
so ging es mir bei stefis mama
Balas
juli64
Auf jeden Fall gut zu lesen!
Balas
gerd-inge
es folge noch einige Teile ,jedoch läßt sich zur Zeit nicht die 5 hoch laden
Balas
HHBDSM
alle vier teile bisher gelesen und ich bin begeistert. ich freue mich auf die nächsten teile deiner geschichte und vorallem bin ich wirklich neugierig wie es weiter geht
Balas
klark10
Geil mach bitte weiter
Balas